Partner von

Tierschutzverein Lauf und Umgebung


Schlundi
Benutzeravatar
Leitwolf
Beiträge: 3396
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 10:37
Wohnort: Obergefranken
Hunderasse(n): KH-Collie
Meine Hunde: Moony, *14.05.2014

Tierschutzverein Lauf und Umgebung

Beitragvon Schlundi » Di 30. Okt 2018, 11:42

Da gibt es eine Hündin. Lupa.
Könnte da ein Saarloos mit drin sein? Oder evtl. ein Tscheche?

https://www.tierschutzverein-lauf.de/ti ... ung/hunde/

Von der Beschreibung her ja eher nicht, aber sie sieht voll so aus. :love:
LG Schlundi
Bild

Terri_Lis_07
Benutzeravatar
Polizeihund
Beiträge: 2742
Registriert: Do 12. Mär 2015, 14:03
Wohnort: im Odenwald
Hunderasse(n): West Highland White Terrier
Meine Hunde: Susi

Re: Tierschutzverein Lauf und Umgebung

Beitragvon Terri_Lis_07 » Di 30. Okt 2018, 13:46

Mich erinnert der Körperbau ja leicht an nen Cattle. Ich finde da jetzt nix Wolfi Mäßiges, eher n grauer Schäferhund.

Mich spricht ja die Coco an :love: Aber schaut so aus als wurde sie mal am Oberschenkel operiert.
Liebe Grüße von Lisa und Susi

Bild

Ehemals Lisa1607

Anakin
Benutzeravatar
Blindenführhund
Beiträge: 548
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:47

Re: Tierschutzverein Lauf und Umgebung

Beitragvon Anakin » Sa 3. Nov 2018, 21:25

Die ist ja wahnsinnig süß! Ich hab ja gerade entschieden, vorerst keinen zweiten Hund zu nehmen, sonst tät ich mich für die glatt bewerben! Ob da Wolfhund drin ist kann zwar theoretisch sein, ich würde aber eher auf andere Rassen tippen, die zufällig diese Farbe zustande gebracht haben. Die Wesensbeschreibung passt auch eher nicht zu einem Wolfhund. Je nachdem wo sie her ist, das steht ja nicht dabei.

Kräutergeist
Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3008
Registriert: Di 10. Mär 2015, 20:58
Wohnort: Goslar
Hunderasse(n): Rhodesian Ridgeback
Meine Hunde: Kiki †

Re: Tierschutzverein Lauf und Umgebung

Beitragvon Kräutergeist » So 4. Nov 2018, 19:23

Aska find ich wirklich süß. Die wäre genau mein Schema. Aber ganz aktuell geht's halt nicht. Mal gucken wie es nächstes Jahr so ist.
Bei Lupa würde ich auch sagen, dass da was anderes die schöne Farbe gezaubert hat. Gibt ja z.B. auch schöne Wolfgraue Eurasier oder auch bei den Wolfspitzen und generell so die graugewolkten Rassen gehen ja von bis da kann das eine komplett andere Kobi sein, die das zufällig gezaubert hat.
Bild

Schlundi
Benutzeravatar
Leitwolf
Beiträge: 3396
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 10:37
Wohnort: Obergefranken
Hunderasse(n): KH-Collie
Meine Hunde: Moony, *14.05.2014

Re: Tierschutzverein Lauf und Umgebung

Beitragvon Schlundi » So 4. Nov 2018, 19:52

Stimmt, die Aska ist auch ein Herzchen.
Achja...
Man findet so viele hübsche HUnde, echt der Hammer. :smile:
LG Schlundi
Bild


kuchnie na wymiar Czeladź

Zurück zu „Vermittlung“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste