ich hab mich zwar sehr auf den Zwerg gefreut, aber aufgeregt war ich nicht. Hab ihn ja schon kennen gelernt und dazu hatte ich schon so viele Pflegehunde... klar ist es jedes mal spannend, aber Aufregung ist nicht so mein Ding
Jetzt ist er da der kleine Norbert! Er ist sooo zuckersüß! Zum dahinschmelzen!

Er freut sich sobald ihn einer anspricht und wackelt fleißig mit Schwänzchen und Popo
Er kommt sofort wenn man ihn ruft und stubenrein ist er mit seinen 10 Wochen auch schon!
Dafür klaut er alles was rumliegt und sammelt es in seinem Körbchen und er nagt auch gern mal Gegenstände wie Sofas an... zum Glück haben wir noch kein Neues gekauft! Elvis neues Hundebett hat auch schon ein paar Tacker abgekriegt.
Elvis lässt ihn fast alles machen - der Zwerg scheint Narrenfreiheit zu haben. Wundert mich sehr, weil Elvis sonst schon zur Eifersucht neigt.
Elvis spielt sogar manchmal mit ihm aber weil Elvis "laut" spielt, erschrickt Norbert und traut sich dann nicht mehr. Manchmal hüpft der Zwerg auch um ihn rum, brummt und will spielen aber wenn Elvis dann mitmacht ist er doch zu feige
Heute war Elvis zum ersten mal etwas genervt von ihm und hat kurz gebrummt. Das versteht Norbert aber gleich.
Es läuft ganz gut. Ich hoffe das bleibt auch so!