Der tut nix - der will nur spielen

Antworten
Benutzeravatar
*Geli
Administrator
Beiträge: 3149
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:01
Wohnort: Duisburg/NRW
Hunderasse(n): Altdeutscher Schäferhund ♀
Meine Hunde: Cheyenne *18.02.06---†12.06.2018
Khaleesi *15.05.2019
Kontaktdaten:

Der tut nix - der will nur spielen

Beitrag von *Geli » Do 3. Dez 2015, 12:09

Bild Dein Hund ist ein Tutnix? Das ist schön und gut, aber kommt es doch mal zu einem Zwischenfall, trägst du als Hundehalter voll und ganz die Verantwortung für deinen Hund. Du haftest in vollem Umfang für alle Personen- und Sachschäden mit deinem Privatvermögen. Wer denkt, dass in so einem Fall, der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflicht getragen wird, irrt. Leider regelt sie nur Schäden von Kleintieren wie z.B. Hamster, Katzen usw., der Hund ist ausgenommen.

Hier kannst du ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.


http://www.secureconcept.de/n-Hunde.htm
BildLG Geli jetzt leider verwaist - ohne :cry: Cheyenne aber inzwischen mit Khaleesi
Bild
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.“
(Mahatma Gandhi)

Antworten